11 Mai 2008

Muttertag

Heute lasse ich die Seele baumeln, habe in verschiedenen Blogs gestöbert und habe einen "Test" gefunden - ich lieeeeebe Jane Austen und könnte ihre Verfilmungen tagelang am Stück anschauen.

I am Elizabeth Bennet!

Take the Quiz here!


Und morgen ist es wieder soweit: Kostümpicknick in Bruchsal. Das paßt :o) Ich habe lange überlegt, was ich tragen soll. Nach dem Test, der Lust auf einen laaaangen DVD-Abend und der Vorfreude auf morgen, habe ich mich natürlich für ein Empirechen entschieden :o)

Ja, ich freue mich auf ein tolles Picknick morgen bei strahlendem Sonneschein!

Wer kommen möchte, ist übrigens herzlich eingeladen - das Picknick ist öffentlich - im Schloßpark Bruchsal, der immer einen Ausflug wert ist. Ab 12 Uhr treffen sich Kostümbegeisterte verschiedenster Epochen und Stilrichtungen im Schloßpark.... Ich würde mich freuen :o)
Kommentar veröffentlichen