10 Mai 2008

Tagewerk 10. Mai 2008

Nix.... Nada..... Garnüscht......

Heute nix gemacht, außer meinen Nähtisch von "der Seite" betrachtet - aus der liegenden Perspektive von der Couch aus :((

Bin Kopfwehgeplagt und mit einer Tochter gesegnet, die heute morgen um halb 6 (!!!) herzzerreißend "Maaaamaaahhhh......." aus ihrem Bettchen gejammert hat. Die nur mit Mühe wieder zum Einschlafen zu bewegen war, nur um dann um 6 Uhr so zu stinken, dass an Schlaf nicht mehr zu denken war.....

Kinder sind was feines - auch wenn ich herzhaft über diesen Blogeintrag bei Bastels schmunzeln musste und heute morgen um 6 Uhr kurz vor der Umsetzung des Bildvorschlages war. Mir wäre dazu aber der Elektrotacker einfallen, der bei uns im oberen Stockwerk steht und nicht das Gewebeband........ *grins*

In diesem Sinne - ich nehm jetzt mein Migränemittel und verabschiede mich - bis morgen.....
Kommentar veröffentlichen