14 Mai 2008

Sommer-Leben pur!

Hier kommt noch eine Anna - auch ein Kundenauftrag und diese war gestern mein Highlight.


In mehrfacher Hinsicht: zum Einen wollte ich etwas ähnliches schon länger einmal machen - ich finde diese Stickmusterserie einfach wunderschön und so passend für kleine spielende Kinder. Zum anderen, weil ich den kompletten Tag für die ganzen Stickmuster gebraucht habe und es wirklich eine Marathon-Sitzung war - aber es hat sich mehr als gelohnt!

Hier also auch wieder ein Wickelkleid, das auf 2 Seiten getragen werden kann: auf der einen Seite wunderschöne verspielte Baumwolle, die ich letzte Saison auf dem Stoffmarkt ergattern konnte.


Auf der anderen Seite perfekt passender unifarbener minter Canvas, der mit der Leben-pur-Serie bestickt wurde. Der obere Button schaut auch hier auf dem Rücken raus, wenn diese Seite nach hinten getragen wird. Die restlichen Stickereien blitzen auch ein wenig heraus, aber richtig erkennen kann man die kompletten Stickmuster erst, wenn man diese Seite nach vorne trägt.


Ich könnte mich garnicht entscheiden, welche Seite ich nach vorne nehmen würde - beide sind einfach wunderschön und dieses Traumkleidchen würde ich glatt behalten wollen - wenn es meinen beiden Dämchen denn passen würde.


Emma hat bestimmt richtig Spaß mit diesem Kleid - und bei diesen Temperaturen kann man es ja auch gleich ausführen :o)

Kommentar veröffentlichen