14 Mai 2008

Es läuft geradezu wie am Schnürchen....

Hier entsteht ein Sommeroutfit nach dem anderen - das nennt man wohl einen "Flow" :o)

Die vielen tollen Sommerstoffe inspirieren mich derzeit, das die Ideen nur so umherfliegen und ich schon alles aufzeichnen muss, weil ich die Hälfte sonst wieder vergesse....

Ich habe garnicht so viel Zeit zum Nähen, wie die Inspirationen hier derzeit auf mich einstürmen. Und obwohl ich zeichentechnisch völlig unbegabt bin, versuche ich, meine Gedanken auf Papier zu bringen.


Und wenn Sebastian mal wieder zu Hause ist und ein wenig Zeit hat, dann überträgt er mir auch meine Bilder wieder auf den Computer und ich kann euch die Ergebnisse auf präsentieren. Bis dahin müsst ihr euch mit den reinen Texteinträgen zufrieden geben - aber bald! Versprochen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej Große,

wo bist Du denn "zeichentechnisch unbegabt"? Ich finde die Bilder klasse, jawoll! Bevor meine Äuglein jetzt ganz zufallen, gehe ich nun auch schlafen *grins*

Liebe Grüße
Bettina

Unknown hat gesagt…

Hallo,

danke - aber ich kann wirklich nicht gut malen.

Aber immerhin habe ich schon 2 meiner "Entwürfe" umgesetzt.

Und heute gehts auch wieder an die Maschine.

Grüße, Jennifer