07 Mai 2008

Tagewerk 7. Mai 2008

Heute war der Tag der Vorbereitungen....

Ich habe alle meine Aufträge mal wieder an die Tür gepinnt, damit ich einen Überblick bekomme *grins* Und flugs mal schnell durchgezählt - 21 Bestellungen: Kleidchen, Shirts, Hosen, teilweise Kombis.

Wow - und das bis Ende nächster Woche......... nochmal wow!


Ich habe heute die Schnitte rauskopiert, die ich noch nicht hatte. Und gleich schon 5 Kleider und 1 Hose zugeschnitten. Bereits am Wochenende hatte ich 4 Kleider und 1 Kombi zugeschnitten und schon versäubert.

Und zu den Aufträgen kommen noch die "Bestellungen" meiner Töchter - Victoria braucht Hosen und Kurzarmshirts (für sie habe ich heute die Hose "Isabell" von Farbenmix rauskopiert und zugeschnitten) und Beatrice möchte Sommerkleidchen (auch für sie habe ich heute eines zugeschnitten - sie ist gewachsen und ihr heißgeliebtes Skull-Olivia-Pünktchen-Kleid vom letzten Sommer paßt beim besten Willen nicht mehr).

So - Nachtschichten wird es trotz Allem nicht geben, deshalb mache ich morgen weiter. Und ihr dürft gespannt sein, was da so alles aus meiner Maschine "kriechen" wird in den nächsten Tagen.....

Bis bald!
Kommentar veröffentlichen