08 Mai 2008

Tagewerk 8. Mai 2008

Heute war ich nicht sehr produktiv....

.... da ich "ausgeflogen" bin. Ich habe meine Familie besucht, um meine Cousine zu treffen, die ich 20 Jahre nicht gesehen habe. An dieser Stelle: ein lieber Gruss!

Und nach einem Abstecher zum Stoffdealer meines Vertrauens, um rosa Kombistoff zu besorgen, bin ich nach Hause gedüst.

Hier wartet Arbeit auf mich, die aber erst noch ein paar Minütchen länger zappeln muss, weil die Bügelwäsche sich vor dem Nähtisch türmt. Das hat Frau davon, wenn sie gestern 4 Fuhren Jeans und Oberteile durchwäscht - die wollen in die Schränke.

Aber heute morgen habe ich immerhin eine Olivia fertig gemacht: für Beatrice, die sie heute auch schon anprobiert hat. Ich werde aber gleich noch eine Tasche aufnähen, weil sie mir sonst so "nackt" vorkommt. Und ich überlege, ob ich sie doch verkaufe, sie ist doch arg groß. Und dann bekommt Bea eben noch eine Neue - eine Nummer kleiner....

Und danach geht es an die zugeschnittenen Olivias von gestern und die Annas vom Wochenende - mal schauen, was heute Abend noch fertig wird. Bilder gibt es erst, wenn mein Mann wieder zu Hause aufschlägt.... aber das kennt ihr ja.....
Kommentar veröffentlichen