10 Mai 2008

Tagewerk 9. Mai 2008

Nachtrag :o)

Wie ihr ja schon gesehen habt, sind bereits 4 Olivias fertig. Davon 3 Stück für die Aufträge und 1 für meinen Verkaufsstand in Eppelheim....

Außerdem habe ich gestern Abend noch am Blumengarten weitergenäht: ich habe insgesamt 6 Blumen geheftet (a 7 Blütenblätter), davon 3 Stück zusammengenäht und weitere 2 Blumen an die Decke angenäht. Das kann sich mal sehen lassen....


Und der Blumengarten wird immer größer und schöner. Ich liebe diese Decke und langsam freue ich mich aufs "Abenteuer Quilten" - aber dafür müsste ich erst einmal die restlichen Blumen heften, nähen und annähen.... das ist noch ein Stück Arbeit.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej Jennie,

das wird doch langsam. Außerdem hat Dein Blumengarten ja den großen Vorteil, daß man bei dem Traum-Wetter draußen nähen kann.
Wir gehen jetzt noch ein bißchen Futter für die Feiertage einkaufen, ansonsten machen wir heute nix aufregendes ;o).

Liebe Grüße
Bettina

surpresa hat gesagt…

oh Dein Blumengarten ist toll. Ich habe auch schon 30 Blüten aber ich will erst mal alle zusammensammeln und dann aneinandersetzten. Bei mir gibt es manchmal Engpässe, weil ich nur Stoffe nehme aus denen ich schon mal für Emma genäht habe.

LG Dane

Unknown hat gesagt…

Hallo Dane,

das möchte ich mit der nächsten Decke auch machen. Aber ich weiß noch nicht, ob das auch wieder Blumen werden oder was anderes.

Erstmal die eine fertig machen und derweil sammel ich fleißig die Stoffreste weiter *grins*

Ich habe heute Abend schon wieder 6 Stück angenäht (alles, was auf dem Bild lose rumliegt, ist jetzt dran) und weitere 11 Blüten "angeheftet", also ausgesucht. Die muss ich jetzt annähen - und das kann dauern.

Vielleicht nehme ich ihn mit nach Eppelheim - weil man so schön mit der Hand nähen kann :) Dann kannst du ihn "in Natura" begucken :))

Liebe Grüße, Jennifer