25 Juni 2008

In Trauer....

... sorry, ihr Lieben ...

Ich bin für eine Weile nicht hier und an der Maschine, wir haben einen Trauerfall in der Familie und ich nehme mir die Trauerzeit.

Ich hoffe auf euer Verständnis und grüße euch ganz lieb. Bis bald!

3 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Ganz, ganz lieben und festen Knuddler an Dich, falls ich Dir irgendetwas gutes tun kann Babysitten oder so dann melde Dich

LG Dane

Anonym hat gesagt…

Liebe Jennifer,
hab grad nochmal vorm ins Bett fallen bei Dir reingeschaut und Deine Nachricht gesehen. Ich schicke Dir ganz viele liebe Gedanken!
Juliane / Glückskind

Unknown hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Kommentare, die vielen lieben Mails und die lieben Drücker, die mich erreicht haben.

Es geht mir heute besser und ich habe eine Kleinigkeit genäht. Mein Opa würde nicht wollen, dass ich mich lange kräme - er hat mich immer in Allem bestärkt, was ich gemacht habe und schon als ich ein kleines Mädchen war, immer meine Fantasie und Kreativität beflügelt.

Ich denke, er sitzt jetzt auf einer bequemen Wolke, ohne Schmerzen und Sorgen, in der Obhut unseres Herrn und begleitet von Engeln. Und er wird über mich wachen - davon bin ich fest überzeugt.

Und diese Gedanken trösten so sehr....

Alles Liebe und noch einmal DANKE!

Jennifer