29 Juni 2008

Schlüsselband ROTKÄPPCHEN

Ich habe ein tolles Schlüsselband genäht und das möchte ich euch natürlich zeigen: mit dem wunderschönen Webband Rotkäppchen von Farbenmix, in das ich mich soooo verliebt habe.



Auf der Innenseite des Bandes habe ich passendes Punkteband verwendet. Und ein kleines Rotkäppchen paßt auf, dass der Karabinerhaken das ihm anvertraute Gut auch schön festhält.



Das Schlüsselband ist ein Unikat und ab sofort hier erhältlich. Außerdem gibt es hier auch noch ein passendes Tatüta dazu.

4 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Hoffe es geht Dir besser. Schöner Schlüsselanhänger

LG Daen

Unknown hat gesagt…

Hallo Dane,

vielen Dank - ja, es geht mir besser. Und die Kreativität kommt langsam wieder :)

Liebe Grüße, Jennifer

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,
der Schlüsselanhänger ist einfach märchenhaft :-)

Gut, daß deine Kreativität wieder zurück kommt.
Die Erinnerung und die damit verbundenen Gefühle für deinen Opa kann dir niemand wegnehmen. Die bleiben. Er lebt sozusagen in dir weiter.
Ganz liebe Grüße
Carmen

Unknown hat gesagt…

Hallo Carmen,

danke für die Grüße. Es kommen auch bald neue Bilder, ich habe schon ein paar neue Sachen genäht :)

Liebe Grüße, Jennifer