17 Juni 2008

Schmetterling Larima (( Größe 110-116 ))

Auf speziellen Wunsch meiner Tochter, habe ich aus dem zauberhaften Schmetterlingsstoff vom letzten Stoffmarkt eine LARIMA genäht.



Sie mag den Wickelblusenschnitt, aber da der erste Versuch viel zu groß für sie war, habe ich jetzt doch die kleinere Größe gewählt und sie sitzt perfekt.



Mit uni-rosa Baumwolle kombiniert und die Saumrüschen abwechselnd für extra Effekte. Und obwohl die Farben doch sehr kräftig sind, wirkt die Wickelbluse romantisch und ist genau perfekt für Beatrice.



Und das kleine Fräulein freut sich, dass ihre Schulgarderobe wächst :)

4 Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Das ist ja richtig super geworden. Es wirkt so leicht. Deine Kleine fühlt sich darin sichtlich wohl.
LG Suse

Unknown hat gesagt…

Hallo Suse,

dankeschön, und ja, Beatrice liebt "ihre" Bluse und hat sie schon ein paarmal angehabt :))

Und noch welche für die Schule bestellt :))

Liebe Grüße, Jennifer

Anonym hat gesagt…

Hej Jennie,

da sag nochmal, Deine Zuckerschnute Bea könnte nicht modeln...
Da sag ich nur: "Drama, Drama, Drama" und ab auf den Laufsteg mit dem Mini-Topmodel ;o)

Liebe Grüße
Bettina (die auf den Bilder mit Ingvar auch drauf ist!!!)

Unknown hat gesagt…

Hej Bettina,

genau - Drama, Drama, Drama - das trifft den Nagel auf den Kopf :))

Aber die Bluse hat ihr so gut gefallen, dass sie sogar gerne vor die Kamera ist...

Da sind doch mal Komplimente für die Mama, oder?

Liebe Grüße, Jennifer