18 Juli 2008

Die neue Herbstkollektion

Hallo Ihr Lieben,

die erste Kollektion für die Herbst-Winter-Saison 2008-2009 ist fertig.

Für Größen 92 bis 116 geht es in den MÄRCHENWALD !!

Es sind zauberhafte Modelle mit diversen Märchenmotiven entstanden, die jedes Mädchenherz höher schlagen lassen:

Einfache Hängerchen, die mit Unterzieh-Kombis ergänzt werden können. Bunte Kleidchen mit tollen großen Märchenmotiven und komplette Outfits, die vielseitig mit weiteren Teilen (auch aus der bestehenden eigenen Garderobe) ergänzt und kombiniert werden können.

Außerdem wird die Märchenwald-Kollektion mit zauberhaften Asseccoires perfekt ergänzt: es gibt passende TaTüTas, Kindergartentaschen, Haarbänder und Kopftücher, kleine Geldbeutel, Schlüsselanhänger und Kuschelkissen - alles perfekt zusammen passend.

Ab September gibt es die neuen Teile zu bestaunen - hier im Blog, in meinem DaWanda-Shop und auf meinen Stoff-Traum-Abenden.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

du warst ja richtig fleißig, da bi ich ja gespannt auf deine kollektion

lg chrissy

Unknown hat gesagt…

Hallo Chrissy,

ja, ich war nicht untätig - auch wenn ich letzte Woche noch mit einem verrenkten Halswirbel "flach" gelegen habe....

Das hier sind "nur die Nachträge" aus der Zeit davor. Ein paar folgen auch noch - meine Leitung ist soooo lahm, da macht Bilder laden nicht wirklich Spaß :(

Und dann kommen die neuen Sachen - die werden schööööön - da kannst du dich auch drauf freuen. Es wird auch ein wenig was für Jungs geben :o)

Denn ein Märchenwald braucht ja auch Ritter und Drachen und Kobolde :o)

Liebe Grüße, Jennifer