17 Juli 2008

Prinzessinnen-Puppen-Outfit

Hallo Ihr Lieben,

ich bin die letzte Zeit nicht untätig gewesen. Im Gegenteil - ich "brüte" schon über der Herbstkollektion. Aber hier kommt erst noch einmal etwas Besonderes:

Die tollen Schürzenhängerchen von Mamu Design haben es mir ja angetan. Ich liebe diese Teile :o)



Und hier kommt ein Partner-Set: das große Hängerchen ist für die Puppenmama. In Größe 104, aus superweichem schwarzen Jeans, bestickt mit der bezaubernden Hello Kitty (vorne in groß, hinten auf den gekreuzten Trägern noch einmal in klein) und mit zartlila glänzendem Satinband rundum eingefaßt.



Dazu paßt perfekt das Hängerchen für das Puppenkind. Genau gleich gearbeitet (aber nur mit einer Kitty vorne) und so können Mama und Kind im gleichen Outfit in den Herbst spazieren. Es paßt der Baby Born oder der Baby Annabell oder anderen Puppen mit der Größe von ca 42 bis 48 cm.



Die Jeanshängerchen sehen bezaubernd aus und passen auf Jeans, auf eine rosa Schlaghose oder auch auf die trendigen bequemen Leggings. Und mit einem Kurzarmshirt oder auch mal mit langen Ärmeln (eventl. Rollkragen) durchaus den ganzen Winter tragbar.

Dieses Set hat das Potential zum absoluten Winterhighlight!!! Und wandert auf meinen Verkaufsständer für den Herbst.

Bei Interesse am Set bitte kurz per Mail bei mir melden. Ein Unikatset - gerne auch einzeln (Prinzessin in 104 oder Puppe 42-48 cm) zu verkaufen.
Kommentar veröffentlichen