12 August 2008

Erster Blick in den Märchenwald

Hallo Ihr Lieben,

ich sitze derzeit ja an der kommenden Herbstkollektion. Aber bevor es an die warmen Sachen geht, habe ich noch schnell ein Sommerkleidchen gezaubert.



Wie bereits versprochen - es geht in den Märchenwald - romantisch, verspielt und einfach zauberhaft.



Ein Hängerchen in Größe 92-98, ein eher schlichter Schnitt, aber sehr effektvoll. Und es besticht durch die wunderschönen Stickmuster. Und durch den tollen Schnitt wächst das Kleid lange mit - jetzt als Kleid, im Frühling mit Legging als Minikleid und bis in den nächsten Herbst hinein als Tunika auf eine Hose!





Einfach bezaubernd und ab sofort in meinem Dawanda-Shop erhältlich! Für den bald wiederkommenden Sommer und den Altweibersommer und vielleicht auch noch für das kommende Frühjahr!
Kommentar veröffentlichen