12 August 2008

Victorias zwergige Zwergenverpackung

Hallo,

hier kommt mein persönliches Highlight - ich bin verliebt! In eine Fleecejacke..... :o)



Aus der Schnittesammlung "Zwergenverpackung" in Größe 74-80 und paßt einfach perfekt. Ich bin total begeistert.



Eine gedoppelte Jacke: außen kuscheliger mintgrüner Fleece und innen rot-weiß-gepunktete Baumwolle, die überall hervorblitzt.



Und das Besondere: die Stickmuster aus der Serie "Frl. S. Witt" von Luzia Pimpinella. Ich liebe sie - ich habe mir die Serie so lange gewünscht und irgendwie doch nie gekauft. Jetzt war es soweit und ich bin einfach nur berauscht von so viel Zauberwald-Feeling.... Ok, die Knöpfe fehlen auf den Bildern noch, sind aber mittlerweile dran :o)



Auf der Tasche vorne der süße Zwerg, auf dem Ärmel die 7 und auf dem Rücken das große Stickbuttonmuster mit Schneewittchen und ihren holden bemützten Minimännern.

Meine kleine Victoria also auch mitten drin im Märchenwald :o)

Und da ich so begeistert bin, werde ich gleich noch eine zweite identische Jacke nähen - für meinen Dawanda-Shop, die dann dort erhältlich sein wird.
Kommentar veröffentlichen