25 August 2008

Kindergartentasche ** FROSCHKÖNIG **

Hallo,

hier kommt noch eine gepimpte Tasche - ich glaube, ich bin wirklich im Taschenfieber! Das macht ja soooo einen Spaß!



Hier also eine grüne Canvastasche (innen mit Fach für Trinkflasche und Brotdose), die mit den Motiven der Froschkönig-Serie bestickt wurden: auf der Taschenklappe der große Stickbutton mit der Prinzessin am Brunnen und dem Froschkönig mit seiner goldenen Kugel.



Als Anhänger habe ich die Motive der lieblichen Prinzessin, das Küssen-Verboten-Schild und den knutschenden Frosch ausgewählt :o) Einfach total niedlich! Die Anhänger können auch abgenommen werden - und dann auch als Schlüsselanhänger oder für das Zimmer genutzt werden.



Außerdem habe ich farblich passend noch Bommelborte und die pinke Blütenranken aufgenäht. Alles komplett eine gelungene kräftige Farbmischung, die Schwung und Farbe in den Kindergartenalltag bringen wird :o)

Ab sofort in meinem Dawanda-Lädchen erhältlich!
Kommentar veröffentlichen