25 August 2008

Kindergartentasche °° PÜREHs Familienausflug °°

Und noch eine traumhafte Kindergartentasche habe ich heute fertig gestellt - ich bin total verliebt in diese Farbkombination!

Eine Filztasche mit Klettverschluß und großer Taschenklappe hat geradezu zum Betüddeln eingeladen! Und die Familie Püreh mußte einfach da drauf :o)



Diese Tasche ist nicht ganz so "wild" geworden wie die anderen, gefällt mir aber auch supergut. Sie ist ein wenig kleiner als die Canvastaschen (nur ca 21x21 cm) und mit dem Klett gerade für die kleineren Kindergartenkinder besser geeignet.



Die Tasche ist rosa, die Seitenteile und der verstellbare Trageriemen sind pink und dazu perfekt der petrolfarbene große Stickbutton, den ich unten noch mit Bommelborte unterlegt habe.

Einfach zuckersüß und auch ab sofort in meinem Dawanda-Lädchen erhältlich!
Kommentar veröffentlichen