05 August 2008

Waldfreunde-TASCHEN-Traum

Ich habe meine ersten Army-Taschen gepimpt: so ein Spass und sieht klasse aus. Die erste Tasche habe ich für die beste Freundin von Beatrice genäht, die Geburtstag hatte und schon mit 6 einen ausgeprägten Taschenfimmel hat *lach*



Sie wird sich hoffentlich über ihre neue Lieblingstasche freuen. Beatrice hat kräftig mit ausgesucht, wie die Tasche werden soll. Also haben wir uns zusammen für die tolle Eule aus der Waldfreunde-Stickserie entschieden, passend dazu kiwifarbene Spitze und Bänder und noch einen kleinen Anhänger an der Seite.



Und selbstverständlich gelabelt.



Nachtrag: Die Tasche kam super an und wird auch fröhlich und oft hier im Ort gesehen, wie sie von einer stolzen 6-jährigen spazierengetragen wird :o)
Kommentar veröffentlichen