05 August 2008

Waldfreunde-TASCHEN-Traum

Ich habe meine ersten Army-Taschen gepimpt: so ein Spass und sieht klasse aus. Die erste Tasche habe ich für die beste Freundin von Beatrice genäht, die Geburtstag hatte und schon mit 6 einen ausgeprägten Taschenfimmel hat *lach*



Sie wird sich hoffentlich über ihre neue Lieblingstasche freuen. Beatrice hat kräftig mit ausgesucht, wie die Tasche werden soll. Also haben wir uns zusammen für die tolle Eule aus der Waldfreunde-Stickserie entschieden, passend dazu kiwifarbene Spitze und Bänder und noch einen kleinen Anhänger an der Seite.



Und selbstverständlich gelabelt.



Nachtrag: Die Tasche kam super an und wird auch fröhlich und oft hier im Ort gesehen, wie sie von einer stolzen 6-jährigen spazierengetragen wird :o)

3 Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

die Tasche sieht echt toll aus

Kein Wunder das sie gut ankam

GGLG Britta

Unknown hat gesagt…

super schöne tasche, ganz toll

lg chrissy

Unknown hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für das Lob :)

Das Betüddeln hat so viel Spaß gemacht, ich sitze bereits an 7 weiteren Taschen *lach*

Gibt bald Bilder, aber bis soviel gestickt ist, dauert halt eine Weile *gg*

Liebe Grüße, Jennifer