30 September 2008

Morgen Kinder wirds was geben....

Hallo Ihr Lieben,

morgen geht es los - ich freue mich, dass ich mit meinem kleinen Shop einen kleinen, aber wichtigen Beitrag leisten kann, denn:

Die Weihnachtsaktion der kreativen Frauen im Netz startet!

Ich bin dabei und ab morgen spende ich von jedem verkauften Artikel aus meinem Dawanda-Shop 10% des Verkaufspreises.

Nähere Informationen findet ihr, wenn ihr links auf den Button klickt oder direkt in meinem Dawanda-Shop vorbeischaut.

Und als besonderes Schmankerl: ab morgen wird es jeden Tag ein neues Unikat in meinem Shop geben - bis zum Heiligen Abend wird es viele bezaubernde neue Sachen geben: kleine Geschenke, liebevolle Mitbringsel, Kleinigkeiten für den Adventskalender und natürlich wundervolle neue Kinderkleider - für das Fest der Feste - zum Verschenken oder Selberfreuen.

Laßt euch überraschen und schaut vorbei - denn es heißt:

Mit jedem Kauf spendet ihr automatisch und tut ein gutes Werk. Denn mit das gespendete Geld verhilft einem sehr kranken Kind zu lebensrettenden Operationen und Versorgung!

Alles Liebe, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen