30 September 2008

** Wiederbelebung des Nähtagebuches **

Hallo Ihr Lieben,

auf mehrfachen Wunsch werde ich hier auch hin und wieder ein paar Alltagsgeschichten posten :o)

Also beleben wir das Blog-Label "Nähtagebuch" wieder neu und ich starte gleich und zeige euch, was ich heute gemacht habe. Denn ich kann heute keine neuen Modelle präsentieren, aber ich habe fleißig Vorbereitungen für neue schöne Sachen getroffen.

Von Little Dreams Come True


Der erste Walkmantel ist schon ziemlich weit gediehen: nur die Stickmuster fehlen noch, da die Datei aber erst gestern bei mir eingetroffen ist, konnte ich da noch nicht weitermachen. Und ich hatte Samtband in schokobraun bestellt, dass zwar heute in Lichtgeschwindigkeit in meinem Briefkasten gelandet ist, aber leider nicht paßt - sondern sich eher beißt.

Deshalb vom Jade-Mantel für euch hier nur einen kleinen Ausschnitt als Augenfutter ;o)

Von Little Dreams Come True


Und die Stickmaschine ist fleißig gelaufen heute. Mit Mustern, die ich schon länger habe, aber noch nicht so häufig benutzt habe. Ich weiss eigentlich auch nicht, warum, denn sie sind sooo schön.

Aber auch diese kommen auf genähte Sachen und die sind noch nicht soweit. Also auch hier nur ein kleines Appetithäppchen.

Die nächsten Tage gibt es auch wieder Neuigkeiten von Gabriel - mehr wird noch nicht verraten.....

Liebe Grüße, Jennifer
Kommentar veröffentlichen