10 September 2008

TADA - hier ist das Einschulungsoutfit !!!

Hallo Ihr Lieben,

heute kam mir endlich die zündende Idee für die Hose - eine ZUMA ist es geworden.

Von Little Dreams Come True


Aus den beiden Stoffen schön kombiniert: der gestreifte Stoff blitzt hier hinten aus der Hose. Der vordere Teil ist uni in creme und hat mir die "Leinwand" für die Stickmaschine geboten.

Von Little Dreams Come True


Passend zur Einschulung habe ich für die Hose natürlich Buchstaben gewählt. Auf dem einen Bein kam das ABC - auf das andere Bein kam XYZ.

Und weil unsere kleine Abc-Schützin sich endlich für ihre Stickmuster entschieden hat, kamen Kronen und Herzen auf das Outfit - perfekt abgestimmt auf den Bücherranzen.

Von Little Dreams Come True


Das Oberteil ist ein CHRISTINA-Hängerchen - ich liebe diesen Schnitt, habe ich das schonmal erwähnt *lach* ? Und ich finde, meine Mädels (und ich) sehen in dem Teil einfach spitze aus. Also - das es dieses Oberteil wurde, war ja schon länger klar.

Von Little Dreams Come True


Hier kommt also das Oberteil: aus dem gestreiften Stoff und auch hier mit Kronen nur in rosa bestückt. Und zur Abwechslung hat meine kleine Motzemaus auch mich mal ganz furchtbar lieb - denn sie liebt die Kombi schon jetzt und ich denke, sie wird auch öfter getragen als nur zur Einschulung.

Von Little Dreams Come True


Meine Maus ist happy und kann eh schon den Samstag kaum noch erwarten - jetzt ist sie noch eine Runde zappeliger als die ganzen Tage schon.....

Angezogene Bilder gibt es dann mit Schultüte :o)

Liebe Grüße, Jennifer
Kommentar veröffentlichen