10 September 2008

Schnelle Mütze für Victoria

Hallo Ihr Lieben,

heute sind es ein paar mehr Einträge :o) Das nähen hat heute wieder richtig Spaß gemacht.

Von Little Dreams Come True


Ich habe schon letztes Jahr bei vielen diese tollen Mützen (Ebook nach Gretelies) bewundert, aber immer gedacht, den Schnitt bräuchte ich nicht auch noch.... Doch weit gefehlt!

Von Little Dreams Come True


Heute habe ich mir kurzerhand das Ebook gekauft und auch gleich die erste Mütze aus Jerseyresten für Victoria genäht. Sie ist in der Größe 1-2 Jahre und müßte also perfekt passen. Und einen passenden Stickbutton hatte ich auch noch im Fundus - so war die Mütze schnell genäht.

Mein Mäuschen ist ein arger Mützenmuffel - aber wir haben Mützen-Gewöhnungs-Training gemacht und sie mit Keksen und Apfelsaft bestochen - und sie hat die Mütze aufgelassen. Zitat: "siiiieeeeessssss" (Übersetzung Viktorianisch-Deutsch: sie findet die Mütze süß).

Von Little Dreams Come True


Liebe Grüße, Jennifer
Kommentar veröffentlichen