22 Oktober 2008

Baby Borns neue Herbstgarderobe

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute so richtig Lust gehabt, mal wieder was ganz "Kleines" zu machen. Also habe ich ein paar neue Sets für Baby Born genäht.

Von Little Dreams Come True


Das erste Set ist eine Kombi aus Hose und Hut aus Cord - passend zur Saison natürlich in Lila. Und ein passendes Shirt mit Rollsaum und Matroschka-Stickerei. Echt niedlich und paßt zur "großen" Matroschka-Kombination.

Von Little Dreams Come True


Hier noch ein Set in Anlehnung an die Einschulungskombi: das Set besteht aus einem Christina-Hängerchen mit Hello Kitty, einer weißen Hose und einem rosa Shirt mit romantischem Rollsaum.

Von Little Dreams Come True


Und dann noch einmal der lila Cord, kombiniert mit dem Hängerchen: ein dreiteiliges Set aus Christina-Hängerchen, einer einfarbigen lila Cordhose und einem hellblauen Shirt, auch dieses wieder mit Romantik-Rollsaum.

Von Little Dreams Come True


Die kleinen Sachen haben mal wieder richtig Spaß gemacht und sind echt schnuckelig geworden :o) Die drei Sets werden mich am Wochenende auf die Künstler-Ausstellung in Ketsch begleiten.

Liebe Grüße, Jennifer

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW! Der Cord ist für die Puppe ja total genial! Mag ich sehr leiden, das Outfit!

Anonym hat gesagt…

Mensch, Du bist ja der Traum aller Puppen-Muttis. Eine Traum-Puppen-Oma sozusagen. :-) Meine Puppen mussten damals tragen, was sie eben anhatten als man sie kaufte... *heul*

Anonym hat gesagt…

super schön geworden!
jetzt krieg ich auch lust auf puppensachen *augenroll*.

aber mal ne andere frage, wie bekommst du den rollsaum so schön?

lg, ramona

Unknown hat gesagt…

Hallo,

@Minerva: vielen Dank :)

@Katja: ja, das war bei uns damals einfach so. Und die BB-Sachen verkaufen sich auch super... *grins*

@Ramona: das ist Übungssache - ich hab meine Ovi ja schon fast 5 Jahre und mach eben oft Rollsäume. Es kommt aber auch auf den Stoff an - ist der schön "locker und leicht", geht es einfacher als bei steiferen Stoffen....

Liebe Grüße, Jennifer

Cutie pie - Süßer Fratz hat gesagt…

Oh Jennifer, die Sachen sind ja wieder total süß geworden.
Hat Eure Baby Born rosane Augen ???
Finde ich ja schrill :-))
Liebe Grüße
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Waaaaahnsinnnn, wie zuckersüß sind die denn ;o))))). So was muss ich bestimmt auch bald mal nähen .... hoffentlich *lach*

GLG Andrea

Unknown hat gesagt…

Hallo,

@Sylvia - ja, hat sie. Die sind von der Sonne (und den Ausstellungen) ausgeblichen - und das hat auch nicht jeder :o)

Den Kindern am Stand (und den Profis *grins*) fällt es immer gleich auf - erstaunlich, gell?

@Andrea - danke fürs Kompliment. Bald kannst du bestimmt auch für die Puppenmama und das Baby Kombiklamöttchen nähen - wart ab, das geht ganz schnell *grins*

Liebe Grüße, Jennifer