22 Oktober 2008

Baby Borns neue Herbstgarderobe

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute so richtig Lust gehabt, mal wieder was ganz "Kleines" zu machen. Also habe ich ein paar neue Sets für Baby Born genäht.

Von Little Dreams Come True


Das erste Set ist eine Kombi aus Hose und Hut aus Cord - passend zur Saison natürlich in Lila. Und ein passendes Shirt mit Rollsaum und Matroschka-Stickerei. Echt niedlich und paßt zur "großen" Matroschka-Kombination.

Von Little Dreams Come True


Hier noch ein Set in Anlehnung an die Einschulungskombi: das Set besteht aus einem Christina-Hängerchen mit Hello Kitty, einer weißen Hose und einem rosa Shirt mit romantischem Rollsaum.

Von Little Dreams Come True


Und dann noch einmal der lila Cord, kombiniert mit dem Hängerchen: ein dreiteiliges Set aus Christina-Hängerchen, einer einfarbigen lila Cordhose und einem hellblauen Shirt, auch dieses wieder mit Romantik-Rollsaum.

Von Little Dreams Come True


Die kleinen Sachen haben mal wieder richtig Spaß gemacht und sind echt schnuckelig geworden :o) Die drei Sets werden mich am Wochenende auf die Künstler-Ausstellung in Ketsch begleiten.

Liebe Grüße, Jennifer
Kommentar veröffentlichen