27 Oktober 2008

... Wieder daheim ...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder da - erfolgreich von der Künstlerausstellung in Ketsch heimgekehrt.

Der Kleider- und Puppenständer ordentlich "geräubert", den Kopf voller neuer Ideen, das Auftragsbuch gut gefüllt.... Jetzt kann es weitergehen!

Viele neue Sachen warten auf euch und mich! Die ersten Stoffe drehen ihre Runden in der Waschmaschine und dem Trockner, das Bügeleisen wird geschwungen und dann geht es auch schon los.

Die ersten neuen Teile werden zwei Muriel-Kleider sein, ein besticktes Langarmshirt und noch eine kleine Jacke mit der Affenbande ...

Ich bin voller Tatendrang und habe den Kopf wirklich voll mit kreativen neuen Vorschlägen und ihr könnt gespannt sein, was die nächsten Tage so alles kommt.

Denn wir haben "Urlaub" und ich hoffe, dass ich viel zum Nähen kommen werde. Aber jetzt gehe ich erst noch eine Runde Stoffeschwimmen anschalten ;o)

Liebe Grüße und bis bald,

Jennifer

PS: Bitte nicht auf die Uhrzeit schauen - wenn ich so viel kreative Energie habe, dann kann ich manchmal auch nachts noch in der Waschküche werkeln.... seufz...
Kommentar veröffentlichen