04 Oktober 2008

** Bea für Bea **

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt gleich das nächste Prachtstück. Eine Bea in Größe 122-128 und schon im Frühjahr angefangen.

Von Little Dreams Come True


Leider war sie da für Beatrice noch viel zu groß und nach dem Sticken hatte ich keine Lust mehr, diesen Pulli weiterzunähen. Es wurde dann immer wärmer und dicker Fleece wurde nicht gebraucht. Also hat der dicke Pulli erst einmal Sommerpause gefeiert....

Von Little Dreams Come True


Jetzt wird es wieder kälter, Beatrice ist gewachsen und der Pulli sitzt wie angegossen. Er ist komplett fertig - mit Stickmuster Alstervergnügen, vielen Ziernähten und natürlich mit Kuschelkapuze. Der Fleece selbst ist in diversen Blautönen gebatikt und war ein Stoffmarkt-Schätzchen, das lange auf seinen Einsatz warten mußte.

Von Little Dreams Come True


Beatrice ist happy, der Winter kann kommen. Und aus den letzten Resten des Fleeces habe ich sogar noch eine passende Puppenkombi nähen können, die aber erstmal noch aufgehoben wird (vielleicht für den Nikolaus).

Liebe Grüße, Jennifer
Kommentar veröffentlichen