04 Oktober 2008

(( Zauberhafte Herbst-Kombination ))

Hallo Ihr Lieben,

jetzt kommen gesammelt die Kombinationen, die in den letzten Tagen entstanden sind. Zuerst kommt hier eine absolut zauberhafte lila Kombination in Größe 122-128:

Von Little Dreams Come True


Von Little Dreams Come True


Von Little Dreams Come True


Ich habe einen neuen Schnitt ausprobiert, der mir sehr gut gefällt und das Ergebnis spricht für sich selbst: Wanda - eine Hose, die so wunderschön wandelbar ist und hier die beiden Cordstoffe wunderbar zur Geltung bringt.

Von Little Dreams Come True


Von Little Dreams Come True


Bestickt wurde die Hose mit den wundervollen Matruschka Pimpinellskova Stickmustern. Die Muster finden sich natürlich passend dazu auch auf dem Shirt.

Von Little Dreams Come True


Von Little Dreams Come True


Ich bin ganz verliebt in die Truschen und auch in das Lila - obwohl ich ja erst wirklich dachte, dass beide "Trends" an mir vorbeiziehen werden ohne bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Aber ich habe mich überzeugen lassen - und bin ganz begeistert.

Von Little Dreams Come True


Von Little Dreams Come True


Eine schöne Herbstkombi - kuschelig und herbstlich farbenfroh - und ab sofort in meinem Dawanda-Shop erhältlich.

Liebe Grüße, Jennifer

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Shirt gefällt mir total gut. Wobei ich gerade diesen Lilaton weniger mag. Fesch schaut deine Süße aus!

Anonym hat gesagt…

Ohhhh, ist das süß. Ich mag ja diese Matruschkas (oder heißen sie Matruschken?) und ärgere mich mal wieder, dass ich keine aus Russland mitgebracht habe, als ich dort war. Muss mal bei ebay schauen, Du hast mich inspiriert!!

Unknown hat gesagt…

Hallo Katja,

ich habe schon gesehen, dass du viel in der Welt herumgekommen bist - ich beneide dich manchmal, auch wenn mein schönster Platz auf der Welt mein Zuhause ist.... :))

Liebe Grüße, Jennifer