31 Oktober 2008

Kleines FliePi-Mädchen

Hallo Ihr Lieben,

nach dem großen Einkaufsfrust bin ich an meine Stoffregale gegangen und habe wunderschöne Jersey herausgezogen ...

... und entstanden ist ein süßes kleines Fliegenpilz-Shirt für Victoria. Nach Taja in Größe 86-92 aus 3 verschiedenen gepunkteten Stoffen.

Von Little Dreams Come True


Zusätzlich habe ich noch das süße Velour aufgebügelt: paßt perfekt dazu und sieht angezogen sowas von knuffig aus.

Leider kann ich keine Bilder vom Shirt in Action liefern, denn es wurde gleich angezogen und auch gleich eingesaut. Es ist schon in der Wäsche *lach*

Und Victoria braucht auch noch eine passende Hose dazu, denn auf all ihren Jeans sind irgendwie rosa Blümchen oder sonstwas aufgestickt - das paßt nicht so recht. Also mach ich auch noch eine Jeans dazu - wenn mir einfällt, wie ich sie besticke *lach*

Liebe Grüße, Jennifer
Kommentar veröffentlichen