08 Oktober 2008

Nachts sind alle KÄTZCHEN .... blumig .... :o)

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich euch eine schnurrende Kombination vorstellen: eine KIM Hose und ein TAJA Langarmshirt mit ganz bezaubernden Stickmustern!

Von Little Dreams Come True


Ich habe den Hosenschnitt das erste Mal genäht und ohne weitere Teilungen, weil mir der geblümte Cord so gut gefallen hat. Aber die Hose ist vorne und hinten mit zuckersüßen Katzen-Stickmustern und Buttons verziert. Aber der Clou an der Hose ist die Raffung vorne an den unteren Hosenbeinen - ich bin ganz verliebt und plane schon die nächsten Kims :o)

Von Little Dreams Come True


Ich finde die Stickmuster so zauberhaft, aber sehr dezent und die Farben greifen die zarten Blüten des Cords perfekt auf.

Von Little Dreams Come True


Natürlich exakt passend dazu die Taja - mit langen Ärmeln für den Herbst und Kringelkapuze. Ebenfalls mit den zauberhaften Katzenstickmustern - vorne die große Applikation mit dem Hosenstoff und hinten "auf dem Po" noch ein kleiner Button mit Katzentapsen - echt niedlich.

Von Little Dreams Come True


Die Farben erinnern mich an reife Himbeeren, gemixt mit dem schönsten Blumenmix für den frühen Herbst.

Von Little Dreams Come True


Die Kombination ist in Größe 98-104 und ab dem Wochenende in meinem Shop erhältlich. Wie immer natürlich ein Einzelstück aus meinem kleinen Atelier.

Liebe Grüße, Jennifer
Kommentar veröffentlichen