06 Oktober 2008

Tag des Schnittes ...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe die Hoffnung aufgegeben, heute etwas "bildlich" präsentieren zu können.... seufz!

Ich habe heute morgen 3 Stunden nur mit dem Kopieren von Schnittmustern zugebracht. Dabei sind ein paar ganz besondere neue Schätze - aber bisher eben nur auf Folie.

Die letzte Stunde dann habe ich damit zugebracht, meine diversen Stoffe zu sichten, auszuwählen, zu kombinieren und Zubehör dazu zusammen zustellen. Eine so kreative Phase habe ich in der letzten Zeit selten gehabt und ich bin ganz im Farbenrausch!

Jetzt muss ich die diversen ausgesuchten Kombinationen zuschneiden, was den Rest des Tages dauern dürfte. Genäht wird heute wohl eher nicht....

Vielleicht kann ich aber ein paar Teaser für euch knipsen - wie wäre das?

Bis später und ganz liebe Grüße, Jennifer
Kommentar veröffentlichen