01 Oktober 2008

°!° Zauberhafte Puppenkombination °!°

Hallo Ihr Lieben,

hier habe ich das erste Puppenset dieser Saison für euch: Baby Annabel darf schick ausgehen!

Von Little Dreams Come True


Das Set besteht aus 3 Teilen und ist für die große Annabel mit 48 cm genäht, paßt aber auch der ChouChou mit 46 cm.

Von Little Dreams Come True


Das Hängerchen ist aus schwarzem Jeans, eingefaßt mit glänzendem rosa Satinband und mit der reizenden Hello Kitty bestickt. Passend dazu gibt es ein zartes rosa Jerseyshirt mit romantischem Rollsaum an den Ärmeln und dem Saum.

Von Little Dreams Come True


Von Little Dreams Come True


Von Little Dreams Come True


Außerdem gibt es noch eine rosa lange Hose dazu - dann kann euer Baby im Herbst und Winter mehr frieren. Das Kleid kann im Sommer auch ohne die Hose getragen werden.

Das Set wandert heute in meinen Dawanda-Shop und paßt dort perfekt zu dem großen Hängerchen, das identisch ist und für eine große Prinzessin (Größe 104) gedacht ist. So können beide im Partnerlook gehen.

Liebe Grüße, Jennifer

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Jennifer !
Deine Kombination ist ja herzallerliebst. Gefällt mir sehr sehr gut.
Liebe Grüße
Sylvia (Fusselchen)

(P. S. Die Puppengrößen sind aber genau anders herum. Annabell 46 cm und Chou Chou 48 cm :-)))

Unknown hat gesagt…

Hallo Sylvia,

vielen Dank für den Größenhinweis - ich dachte, die Annabell ist größer als die ChouChou. So kann man sich täuschen - und ich hab doch beide Puppen da....


Dankeschön und liebe Grüße, Jennifer

Anonym hat gesagt…

Hallo Jennifer !
Eigentlich fällt es auch gar nicht auf.
Die Chou Chou ist nur ein bisschen properer :-) und die Kleidung passt beiden Größen.
Liebe Grüße
Sylvia