21 November 2008

°° Affentheater °° Kuschelige Kombination °°

Hallo Ihr Lieben,

hier habe ich eine Kombination für euch in trendy Kuschellila. In Größe 80-86.

Von Little Dreams Come True


Eine wirklich schön warme und kuschelige Kombination für kalte Tage: eine Rüschenhose in rot mit dem lila Blümchenfleece als Abschluß.

Von Little Dreams Come True


Und der süße Pullover mit der langen Ringelkapuze und dem Affentheater-Button - in der trendy Herbstfarbe Lila und mit erhabenen Blümchen - echt ein niedliches Kuschelset.

Von Little Dreams Come True


Auch dieses Set wird mich auf die Weihnachtsmärkte begleiten und ist auch über den Shop erhältlich. Viel Spaß beim Schauen!

Liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Shirt Jule, Hose Nala von Farbenmix; Größe 80-86; Stoff: Boucle-Fleece; Button: Affentheater von Farbenmix

3 Kommentare:

Dasaba hat gesagt…

Das ist ja witzig, ich sitze gerade an einem lila Rock mit diesem Äffchen und hatte schon Angst, dass diese Farbkombination zu gewagt ist.
Deine Kombi ist toll geworden!

Liebe Grüße
Martina

Unknown hat gesagt…

Hallo Martina,

nein, ich finde das ganz perfekt. Die Bilder sind nicht 100% Originalfarben - meine Kamera kämpft in der letzten Zeit etwas mit der Farbtreue....

Aber: Schön ist, was gefällt! Also trau dich!

Und der Button ist doch schon lila im Hintergrund - also paßt das auch perfekt auf Lila Stoff!

Liebe Grüße, Jennifer

Anonym hat gesagt…

süße Baby kombi...wirklich mal was anderes;)

lg Marion