25 November 2008

Und noch ein Gören-Shirt

Hallo Ihr Lieben,

ich bin euch noch eine Menge Bilder schuldig - von der Weihnachtsmarkt-Produktion der letzten Woche. Leider habe ich von ettlichen Shirts keine Bilder mehr machen können - die sind "noch warm" über den Tisch gegangen und da konnte ich schlecht noch schnell knipsen.

Aber hier habe ich noch einmal ein Gören-Shirt gemacht (kam gut an und wurde auch bestellt, aber in anderer Größe) aus dem wunderschönen türkisen Papillon von Hilco. Ich finde diesen Stoff einfach bezaubernd.

Von Little Dreams Come True


Das Shirt ist wieder mit dreigeteilten Ärmeln, aber in Variation zum ersten Shirt. Und geht in den Online-Shop, damit die süße Göre demnächst einem kleinen Mädchen zuzwinkern kann :o)

Von Little Dreams Come True


Liebe Grüße, Jennifer

Schnitt: Antonia von Farbenmix; Größe 98-104; Stoff: Hilco Jersey Papillon türkis, Sanetta Jersey Punkte und Streifen; Stickmuster: Mädchenclique von Luzia Pimpinella
Kommentar veröffentlichen