14 November 2008

Beerige kleine Kobold-Mädchen

Hallo Ihr Lieben,

ich stelle fest, im Moment bin ich extrem fleißig :o) Und nach der kleinen Stärkung ging die Arbeit fast wie von allein :o)

Hier kommt noch eine Auftragsarbeit - eine Kombination in Beerenfarben mit wunderschönen Kobold-Mädchen bestickt.

Von Little Dreams Come True


Ein Hängerchen in brombeerfarbenem Feincord - vorne und hinten aufwändig bestickt. Und dazu eine Raffhose aus gemustertem Stoff - beigegrundig und mit Beerenfarben bedruckt. Eingefaßt ist die Hose mit dem brombeerfarbenen Schrägband, das ich auch am Hängerchen verwendet habe.

Von Little Dreams Come True


Eine gelungene Kombination mit den schön harmonierenden Farben. Und die Stickmuster geben den Pepp - richtig schnuckelig :o)

Von Little Dreams Come True


Liebe Grüße, Jennifer

Schnitte: Hängerchen Christina von MamuDesign, Hose Kim von Farbenmix; Größe 110-116; Stoffe. Feincord vom Stoffmarkt; Stickmuster: Elfriede P. von der Feenwerkstatt

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo jennifer,
wow eine wunderschöne kombi und die stickis sind ja auch super knuffig.
die farben gefallen mir super gut!
das stöbern macht bei dir immer super spaß, klasse anregungen.
und ein wahnsinns tempo!
da werd ich echt grün vor neid.
lg, ramona

Unknown hat gesagt…

Hallo Ramona,

siehst du, und ich guck gern bei dir rein :)

Danke fürs Kompliment, aber mit der Farbkombi darf ich mich nicht rühmen, denn die hat die Kundin so ausgesucht :)

Und die freut sich hoffentlich morgen über ihre Kombi!

Liebe Grüße, JEnnifer