18 November 2008

Zauberhafte Muriel (( Größe 110-116 ))

Hallo Ihr Lieben,

ich war die letzten Tage nicht untätig, auch wenn ich nicht zum Schreiben gekommen bin. Heute kann ich euch aber wieder etwas zeigen: eine wirklich zauberhafte Muriel aus wunderschönen, ausgefallenen Stoffen.

Von Little Dreams Come True


In Größe 110-116 und mit dem schönen gemusterten Feincord in der Mitte und kombininert mit ganz zartem uni altrosa Feincord an den Seiten. Verziert mit einem Samtband am Saum.

Von Little Dreams Come True


Wirklich wieder ein Hingucker-Sahneteilchen und ich bin im Muriel-Fieber - dieser Schnitt ist einfach perfekt für festliche Anlässe und ist verspielt und zart - einfach genau richtig für süße kleine Damen :o)

Von Little Dreams Come True


Und ich bin weiter fleißig - es kommen noch ganz viele weitere Sahnestückchen in den nächsten Tagen. Und der erste Weihnachtsmarkt ist am Wochenende! Auch dafür wird es noch schöne neue Teile geben....

Bis bald also! Liebe Grüße,

Eure Jennifer

Schnitt: Muriel von Farbenmix; Größe 110-116; Stoffe: Feincord vom Stoffmarkt

Keine Kommentare: