03 November 2008

Kleines Einhorn für unsere Kleinste

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich schon das Shirt zugeschnitten und heute morgen gleich durchgenäht. Der Stoff is so traumhaft schön und der Schnitt ist einfach perfekt für Victoria.

Von Little Dreams Come True


Bebügelt habe ich das Shirt noch mit dem süßen kleinen Einhorn, das dem Shirt noch den letzten Kick verleiht.

Das Shirt ist aufgrund von Anfragen ab sofort in meinem Dawanda-Shop erhältlich! Und für Victoria mache ich noch eines, wenn der Stoff nachgeliefert wurde... Und auch noch ein paar ähnliche Shirts aus anderen Schnitten - die Stoffkombination gefällt mir so supergut!

Liebe Grüße, Jennifer

Schnitt: Taja (FM), Stoffe: Jersey Papillon in weiß, Campan geringelt Beeren, Größe 86-92, Velour: weißes Einhorn
Kommentar veröffentlichen