03 November 2008

Muriel - diesesmal fröhlich farbenfroh

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt noch eine Muriel - aus ganz buntem Stoffmix und ebenso traumhaft wie die edle Muriel - aber ein komplett anderer Stil.

Von Little Dreams Come True


Kombiniert habe ich 2 wunderschöne farbenfrohe Feincordstoffe, die die Schnittführung super betonen.

Von Little Dreams Come True


Der Saum ist mit passenden Samtbändern in 2 Breiten betont. Und das ist auch genug Zierrat für das Kleid - die Stoffe geben so richtig Pepp und gute Laune! Leider sind sie auch schwer zu fotografieren - meine Kamera hatte so ihre liebe Müh und Not :o)

Von Little Dreams Come True


Liebe Grüße, Jennifer

Schnitt: Muriel (FM), Größe 110-116, Samtbänder und Feincord

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jennie,

diese Muriel ist bei mir der absolute Hit. Die sieht so super nach guter Laune aus. Total hübsch. Ja, da möchte ich doch auch mal wieder klein sein. Ich würde sie sofort anziehen.
lg
Carmen