19 November 2008

Kuschelamelie

Hallo Ihr Lieben,

ich bin krank :o( Mit einer fiesen Erkältung aufgewacht :o( Braucht man wirklich nicht :o(

So, aber genug miese Smileys.... Ich habe heute morgen trotzdem die Kuschelamelie für Victoria fertig genäht. Aus so superniedlichem Kuschelfleece, den ich schon für sie gekauft hatte, als sie noch ein Bauchbaby war.....

Von Little Dreams Come True


So steckt die kleine Spielemaus schön warm, wenn sie in den Kindergarten kommt und die schönen Muster passen zu Allem: Jeans, ihrer roten Cordhose und auch zu ihrer -geplanten- neuen braunen Cordhose. Der Schnitt ist einfach genau richtig für die süßen Kleinen, gerade auch wenn sie noch auf dem Boden spielen.

Der Winter kann kommen - aber die Erkältungen kann er behalten....

Liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Amelie von Farbenmix; Größe 86; Stoff: Fleece vom Stoffmarkt
Kommentar veröffentlichen