18 November 2008

Kokeshi ... klingt irgendwie ... wunderbar !

Hallo Ihr Lieben,

eine neue Stickmusterserie ist hier eingetroffen - die Kokeshis! Klingt irgendwie komisch?? Ich konnte mit dem Namen auch nicht wirklich was anfangen - aber wenn man sie sieht, dann weiß man Bescheid...

... und die sind ja soooo süß! Ich habe sie auch gleich ausprobiert - ist ja klar!

Von Little Dreams Come True


Und gezaubert habe ich eine Kombination für Beatrice - aus wunderschönen Kombi-Feincord-Stoffen und einem braunen Rolli.

Von Little Dreams Come True


Das Shirt ist gekauft und "nur" gepimpt, aber der Farbton hat so super zum braun in der Hose gepaßt, dass ich es direkt verwendet habe. Und ohne Stickerei wäre es zu langweilig und dunkel gewesen.

Von Little Dreams Come True


Die Hose ist in Größe 122-128 und sitzt perfekt. Ich mag den Schnitt an Beatrice - bequem, weit (wie sie es mag) und superschick. Und für mich so variabel für Farbspiele :o)

Von Little Dreams Come True


Die Hose wurde aufwändig bestickt - und die neue Serie ausgiebig erprobt. Ich bin total begeistert und durchforste schon meine Stoffschätze nach weiteren Ideen für diese bezaubernden Motive.

Von Little Dreams Come True


Und auch die Stoffkombination hat es mir angetan. Durch eine liebe Kundin angeregt und nochmal mit ihrer Zustimmung verwendet für diese tolle Kombination. Und Beatrice freut sich ein Loch in den Bauch, dass sie jetzt schon die zweite superschöne Kombination im Schrank hat, mit der sie in der Schule richtig schick auftreten kann :o)

Das freut das Mutterherz und das Schneiderherz noch mehr - und weiter gehts an das nächste Sahneteil :o)

Liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Hose Wanda von Farbenmix; Größe 122-128; Shirt von C&A; Stoffe: Feincord im Mustermix; Stickmuster: Kokeshi-Serie von Kunterbuntdesign
Kommentar veröffentlichen