29 November 2008

Matroschkas in Rosé

Hallo Ihr Lieben,

meine geliebte Matroschka-Kombination (in lila, für Beatrice) wird ja täglich in die Schule getragen und ist so heiß begehrt, dass es jedesmal einen Aufstand gibt, wenn sie in die Wäsche muss.... :o)

Und da sieht gut ankommt, kam auch der gleich ein Auftrag für eine solche Kombination - und voila, hier ist sie!

Von Little Dreams Come True


Das Shirt mit der Ringelkapuze ist unifarben und mit der großen Matroschka bestickt. Dazu habe ich die Cordstoffe der Hose als Applikationsunterlage benutzt und somit ist sie perfekt auf die geniale Hose abgestimmt.

Von Little Dreams Come True


Ich finde diesen Hosenschnitt einfach super - lässig weit und bequem und durch die vielen Teilungen einfach genial zum mixen - und sie sieht jedesmal wieder anders und toll aus!

Von Little Dreams Come True


Auch die Hose ist mit kleineren Stickmustern aus der Matroschka-Serie bestickt und macht die Kombination perfekt. Mir hat diese Kombination selbst so gut gefallen, dass ich ja noch die gleiche Hose mit dem Kokeshis für Beatrice genäht habe.

Von Little Dreams Come True


Die Kombination wird am Montag gleich ausgeliefert und vielleicht sehe ich sie ja dann nächste Woche auf dem Weihnachtsmarkt live an der kleinen Maus an mir vorbeiflanieren :o)

Liebe Grüße und ein schönes erstes Adventswochenende wünsche ich euch,

Jennifer

Schnitt: Hose Wanda, Shirt Taja mit Jule Kapuze, beide von Farbenmix; Größe 110-116; Stickmuster: Matroschka-Serie von Luzia Pimpinella;
Kommentar veröffentlichen