27 November 2008

Jeansmantel ... oder ... Süßes rotes Käppchen

Hallo,

der zweite Auftragsmantel ist auch schon fertig und heute "im Schein der untergehenden Sonne" wollte er sich nicht knipsen lassen. Ich wollte eigentlich morgen Bilder machen, aber dann hat es mir doch keine Ruhe gelassen. Also hab ich es nochmal probiert. Und es hat gut geklappt.

Von Little Dreams Come True


Hier kommt als das neues Mantelmodell: in Größe 110-116 aus besticktem Jeans und mit weinrotem Nicki gefüttert. Richtig edel und ein Traumstück! Der schwarze Jeans ist mit wunderschönen Stiefmütterchen im Farbverlauf bestickt und für sich schon ein Traumstoff - aber jetzt so als Mantel - schwärm!

Von Little Dreams Come True


Ohne weitere Verzierungen und gerade deshalb einfach edel und schööööön. Aber leider fehlen auch hier noch die Drucker. Wenn die endlich kommen, wird der Mantel mit edlen in sich gemusterten schwarzen Druckknöpfen geschlossen.

Von Little Dreams Come True


Ich bin ganz verliebt. Mir gefällt der Mantel selbst so gut, den würde ich auch glatt als Erwachsene noch anziehen. Leider passe ich da nicht mehr so ganz rein *lach*

Liebe Grüße, Jennifer

Schnitt: Jade von Farbenmix; Größe 110-116; Stoff: bestickter Jeans, Nickifutter;
Kommentar veröffentlichen