27 November 2008

Jeansmantel ... oder ... Süßes rotes Käppchen

Hallo,

der zweite Auftragsmantel ist auch schon fertig und heute "im Schein der untergehenden Sonne" wollte er sich nicht knipsen lassen. Ich wollte eigentlich morgen Bilder machen, aber dann hat es mir doch keine Ruhe gelassen. Also hab ich es nochmal probiert. Und es hat gut geklappt.

Von Little Dreams Come True


Hier kommt als das neues Mantelmodell: in Größe 110-116 aus besticktem Jeans und mit weinrotem Nicki gefüttert. Richtig edel und ein Traumstück! Der schwarze Jeans ist mit wunderschönen Stiefmütterchen im Farbverlauf bestickt und für sich schon ein Traumstoff - aber jetzt so als Mantel - schwärm!

Von Little Dreams Come True


Ohne weitere Verzierungen und gerade deshalb einfach edel und schööööön. Aber leider fehlen auch hier noch die Drucker. Wenn die endlich kommen, wird der Mantel mit edlen in sich gemusterten schwarzen Druckknöpfen geschlossen.

Von Little Dreams Come True


Ich bin ganz verliebt. Mir gefällt der Mantel selbst so gut, den würde ich auch glatt als Erwachsene noch anziehen. Leider passe ich da nicht mehr so ganz rein *lach*

Liebe Grüße, Jennifer

Schnitt: Jade von Farbenmix; Größe 110-116; Stoff: bestickter Jeans, Nickifutter;

6 Kommentare:

Minerva Huhn hat gesagt…

Der Mantel ist wirklich schön geworden. Hoffentlich kommen die Knöpfe, ehe es wieder warm wird.

Anonym hat gesagt…

Hallo Jennie,

den Mantel würde ich auch anziehen. Der ist ja so hübsch, total edel. Oh Mann, bei dir wird ja ein Mantel schöner als der andere. Die sind alle sooooooooo schön. Wobei der letzte ... in Groß.....du liebes Cristkind, ich hätte da einen Wunsch... :D

gglg
Carmen

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Mantel. Hier sieht man wieder, daß Weniger oft Mehr ist.

GLG Marion

Unknown hat gesagt…

wirklich ein richtiges schmuckstück der mantel, super klasse
den würd ich auch nehmen *g*

lg chrissy

Anonym hat gesagt…

Hej Jennie,

welche böse Firma läßt Dich denn da so hängen mit den Drückern? Das ist so was von ärgerlich, wenn man "eigentlich fertig" ist, aber eben doch nicht so ganz...

Bis heute abend
Bettina

hexhex-design hat gesagt…

Der Mantel ist wunderschön und sieht so kuschelig aus, den würde Kimberly nicht mehr hergeben.
LG Lesley