06 November 2008

Portoschock und Strahleaugen

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt Gabriels Highlight - für ihn extra einen chinesischen Drachen auf einem Rolli.

Er hat so etwas ähnliches mal auf einem Bild gesehen und schwärmt seitdem von so einem Drachen. Also habe ich für ihn eine Applikation bei Ebay "geschossen". Und mich richtig gefreut, weil ich ihn für das Startgebot von 1 Euro bekommen habe wegen der "unchristlichen" Endzeit mitten in der Nacht.

Von Little Dreams Come True


Der Schock kam dann hinterher - denn ich habe nicht aufgepaßt, dass die Applikation von den Philippinen kommt.... Und das Porto für den kleinen Brief fast 8 Euro gekostet hat!! Aber das ist sowas von egal...

... den diese Strahleaugen von Gabriel sind mit keinem Geld der Welt zu bezahlen! Und er ist so happy mit seinem Rolli - dafür war es alles wert!

Und superschick ist der Rolli auch noch geworden und gefällt mir auch. Obwohl es schon komisch ist, dass aus dem kleinen Racker schon fast ein Teenie wird - langsam aber sicher. Seufz.

Liebe Grüße, Jennifer
Kommentar veröffentlichen