09 November 2008

Schlüsselbänder und Schlüsselanhänger

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Sonntag und die Zeit für meine Familie. Und deshalb gibt es heute nur ein paar Kleinigkeiten.

Von Little Dreams Come True


Ich habe Schlüsselbänder und passende Schlüsselanhänger gemacht - für den guten Zweck, denn der Erlös daraus wird der Aktion Shoppen.Schenken.Helfen. zugute kommen, der ich angeschlossen bin. Näheres findet ihr links - einfach auf den Button klicken. Aufmerksame Leserinnen wissen es ja eh schon ;o)

Von Little Dreams Come True


Es sind erst einmal 4 Stück für den Anfang, aber ich mache auch noch mehr mit vielen unterschiedlichen Designs. Und zu jedem wird es auch noch das passende Tatüta geben - für die Handtasche im bezaubernden Look!

Von Little Dreams Come True


Es sind als erstes 2 Bänder mit dem wunderschönen Rosali-Stoff von Cath Kidston entstanden. Und dann noch eines im Romantik-Shabby Chic-Look und noch eines aus süßem rosa Cordstoff.

Von Little Dreams Come True


Alle Bänder sind über meinen Dawanda-Shop erhältlich und der Erlös geht in den Spendentopf! Zugreifen und ein gutes Werk tun!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag und einen tollen Wochenstart wünsche ich euch!

Jennifer

Keine Kommentare: