05 November 2008

Rosarote Taschenträume

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich 2 gepimpte Taschen für euch - leider schon weg, da die beiden Aufträge waren.

Von Little Dreams Come True


Superschnuckelige zartrosa Tasche mit dem Froschkönig. Und passend dazu das karierte Rüschenband und der Taschenbaumler (ups - der fehlt ja auf dem Bild).

Von Little Dreams Come True


Ebenfalls eine zartrosa Tasche mit einer supersüßen Göre. Seht ihr sie zwinkern?

Es macht so einen Spaß, diese Taschen zu gestalten, dass ich direkt Lust habe, noch ein paar weitere zu machen. Ich habe ja auch noch meine "große" Tasche hier liegen und jetzt auch eine Idee, wie ich sie gestalte....

Liebe Grüße, Jennifer

Taschen: Canvastaschen; Stickmuster: Mädchenclique und Froschkönig von Luzia Pimpinella
Kommentar veröffentlichen