13 November 2008

Zuschneide-Marathon ... Endspurt!

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen habe ich den Endspurt gestartet. Die letzten 4 Mäntel werden zugeschnitten. Leider steht vor dem Zuschnitt noch das Schnittekopieren - und das mache ich bekennendermaßen so garnicht gern :o(

Von Little Dreams Come True


Also habe ich die 4 verschiedenen Größen rauskopiert und heute mittag wird zugeschnitten. Auf dem Bild sind die 4 Stoffe für die Jade-Mäntel: oben links der blaue Cord ist für Victoria, daneben ein traumhaft bestickter Jeans, darunter der mit Blümchen bestickte Hilco-Cord und links unten dann der pinke Adita Cord für Beatrice.

Ich hoffe, dass ich heute mittag zum Zuschneiden komme, dann kann es nämlich gleich ans Nähen gehen :o) Und meine Mädels müssen nicht mehr frieren....

Liebe Grüße, Jennifer

Keine Kommentare: