12 November 2008

Zuschneide-Marathon .... halbe Distanz

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es weiteren Stöffchen "an den Kragen" - denn gestern habe ich nur ca. die Hälfte der benötigten Teile geschafft.

Also wird heute weiter kräftig gewerkelt - aber erstmal ein kleiner Teaser für euch:

Ich habe bisher insgesamt 10 Meter Stoff "vernichtet" und das ist dabei herausgekommen:

Von Little Dreams Come True


Im Uhrzeigersinn: eine Amelie/dunkelblauer Nicki; Muriel/pink-rosa; Christina/PW-Cord; Dortje/pink-rosa; Muriel/beere-braun; Taja/beere; Wanda/beere-braun; Antonia/türkis-blau; Antonia/Gören-Farben; Zwergenverpackung/rot-weiß-grün;

Und jeder Cord ist bereits mit der Overlock versäubert, die nächste Station ist die Stickmaschine. Und das kann dauern, denn die Diva braucht ihre Zeit und damit werde ich dann wohl heute mittag beschäftigt sein.

Und während die Stickmaschine brav vor sich hinrattert, werde ich mich dann an die Teile für meine eigenen Kinder begeben: noch 3 Hosen für Beatrice und 2 Hosen für Victoria sind dringend, der Rest wenn es sich ergibt.

Hoffentlich gibt es dann bald den "Endspurt"-Post :o)

Liebe Grüße, Eure Jennifer

2 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Ich hasse Schnitte kopieren das Uschneide macht dann schon wieder viel mehr Spaß

Lg dane

Unknown hat gesagt…

Hallo Dane,

ja, ich kopiere auch ungern raus und achte akribisch darauf, die schon einmal rausgemachten Schnitte aufzuheben, damit ich es nicht nochmal machen muss :)))

Ich habe noch eine Hose zugeschnitten, danach hat mir der Rücken weh getan und ich hab lieber ein wenig genäht.....

Ich habe "vorne" im Uhrzeigersinn angefangen - und bereits ein Kleid, eine Hose, ein Hängerchen und noch eine Hose fertig.

Heute abend bin ich Strohwitwe und werde genüßlich sticken und dabei DVDs gucken :))

Bis morgen - dann gibts wieder Bilder :)

Liebe Grüße, Jennifer