12 November 2008

Zuschneide-Marathon .... halbe Distanz

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es weiteren Stöffchen "an den Kragen" - denn gestern habe ich nur ca. die Hälfte der benötigten Teile geschafft.

Also wird heute weiter kräftig gewerkelt - aber erstmal ein kleiner Teaser für euch:

Ich habe bisher insgesamt 10 Meter Stoff "vernichtet" und das ist dabei herausgekommen:

Von Little Dreams Come True


Im Uhrzeigersinn: eine Amelie/dunkelblauer Nicki; Muriel/pink-rosa; Christina/PW-Cord; Dortje/pink-rosa; Muriel/beere-braun; Taja/beere; Wanda/beere-braun; Antonia/türkis-blau; Antonia/Gören-Farben; Zwergenverpackung/rot-weiß-grün;

Und jeder Cord ist bereits mit der Overlock versäubert, die nächste Station ist die Stickmaschine. Und das kann dauern, denn die Diva braucht ihre Zeit und damit werde ich dann wohl heute mittag beschäftigt sein.

Und während die Stickmaschine brav vor sich hinrattert, werde ich mich dann an die Teile für meine eigenen Kinder begeben: noch 3 Hosen für Beatrice und 2 Hosen für Victoria sind dringend, der Rest wenn es sich ergibt.

Hoffentlich gibt es dann bald den "Endspurt"-Post :o)

Liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen