12 Dezember 2008

Knuddelige Gäste ... oder ... der Schäfchen neue Kleider

Hallo Ihr Lieben,

ich bin letzte Woche auf dem Weihnachtsmarkt angesprochen worden, ob ich nicht für die süßen Schäfchen aus dem Kindergottesdienst ein paar Outfits schneidern könnte.

Aber klar doch - da lasse ich mich nicht lange bitten. Und so hatten wir für ein paar Tage süßen knuddeligen Besuch, die sich neue Kleider aussuchen und anprobieren durften.

Von Little Dreams Come True


Und heute sind die beiden wieder von ihrer Mama abgeholt worden und morgen im Kindergottesdienst dürfen sie die neue Garderobe gleich ausführen. Und die beiden haben sich noch ein Outfit für ihre Oma gewünscht, damit sie am nächsten Gottesdienst nicht alleine ohne neues Outfit ist <:o)

Es hat Spass gemacht, einmal ein paar Schafe zu benähen *grins*

Liebe Grüße, Jennifer
Kommentar veröffentlichen