12 Dezember 2008

Knuddelige Gäste ... oder ... der Schäfchen neue Kleider

Hallo Ihr Lieben,

ich bin letzte Woche auf dem Weihnachtsmarkt angesprochen worden, ob ich nicht für die süßen Schäfchen aus dem Kindergottesdienst ein paar Outfits schneidern könnte.

Aber klar doch - da lasse ich mich nicht lange bitten. Und so hatten wir für ein paar Tage süßen knuddeligen Besuch, die sich neue Kleider aussuchen und anprobieren durften.

Von Little Dreams Come True


Und heute sind die beiden wieder von ihrer Mama abgeholt worden und morgen im Kindergottesdienst dürfen sie die neue Garderobe gleich ausführen. Und die beiden haben sich noch ein Outfit für ihre Oma gewünscht, damit sie am nächsten Gottesdienst nicht alleine ohne neues Outfit ist <:o)

Es hat Spass gemacht, einmal ein paar Schafe zu benähen *grins*

Liebe Grüße, Jennifer

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Och Göttchen;) sie werden der Star beim Gottesdienst sein;)

lg Marion

bysuse hat gesagt…

Ach sind die süß. Ich liebe Schafe. Und dann noch in so süßen Outfits. Hmmmmm.
LG Suse

Unknown hat gesagt…

Hallo,

@Marion: das sind sie schon seit ca 2 Jahren, aber halt "nackelig" :))

Und jetzt sind sie eine richtige Familie mit Paul, Paula und der Oma :))

GGLG; Jennifer

Anonym hat gesagt…

Hej Große,

Du weißt aber schon, daß so ein süßes Schäfchen auch in Annas Bett liegt und wir für Felix schon verzweiflet nach einem eigenen Ausschau gehalten haben (gehen bei Ebay aber z.T. bis 30,-€ und höher!).
Gut, daß ich von diesem BEsuch nichts gewußt habe, sonst wäre bestimmt miene mütterlich kriminelle Energie durchgebrochen und ich hätte min. eines gekidnappt :o).

Liebe Grüße
Bettina

Minerva Huhn hat gesagt…

hihi, das ist ne witzige Aktion!

hexhex-design hat gesagt…

die sind ja goldig, cooles outfit!
LG Lesley