11 Dezember 2008

Kleines Strahle-Licht für große Strahle-Augen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin daran vorbeigekommen - auch bei mir sind die Traum-Lampen eingezogen...

Von Little Dreams Come True


Wunderschöne Glaslampen wurden mit Stoff bezogen und bestickt. Den Anfang hat die süße Elfe gemacht und ich war sofort total verliebt.

Von Little Dreams Come True


Und konnte mich garnicht entscheiden, welche Stickmotive als Erstes auf die Lampen sollten. Und so habe ich gleich einen ganzen Schwung davon gemacht.

Von Little Dreams Come True


Und diese zuckersüßen Lämpchen bringen romantisches und verspieltes Licht in die Kinderzimmer in diesen düsteren dunklen Tagen!

Von Little Dreams Come True


Und die Lampen begleiten mich auf den Weihnachtsmarkt nach Horrenberg und sind auch in meinem kleinen Shop erhältlich.

Liebe Vorweihnachtsgrüße, Jennifer

Stickmuster: Huups, Zaubermasche, Kunterbunt,Feenwerkstatt, Luzia Pimpinella, Paulapü; Glaslampen mit Kippschalter;
Kommentar veröffentlichen