11 Dezember 2008

Kleines Strahle-Licht für große Strahle-Augen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin daran vorbeigekommen - auch bei mir sind die Traum-Lampen eingezogen...

Von Little Dreams Come True


Wunderschöne Glaslampen wurden mit Stoff bezogen und bestickt. Den Anfang hat die süße Elfe gemacht und ich war sofort total verliebt.

Von Little Dreams Come True


Und konnte mich garnicht entscheiden, welche Stickmotive als Erstes auf die Lampen sollten. Und so habe ich gleich einen ganzen Schwung davon gemacht.

Von Little Dreams Come True


Und diese zuckersüßen Lämpchen bringen romantisches und verspieltes Licht in die Kinderzimmer in diesen düsteren dunklen Tagen!

Von Little Dreams Come True


Und die Lampen begleiten mich auf den Weihnachtsmarkt nach Horrenberg und sind auch in meinem kleinen Shop erhältlich.

Liebe Vorweihnachtsgrüße, Jennifer

Stickmuster: Huups, Zaubermasche, Kunterbunt,Feenwerkstatt, Luzia Pimpinella, Paulapü; Glaslampen mit Kippschalter;

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow, die sind ja wunderschön!!!
welche lampen nimmst du da?
auch will :-)
das wird das erste sein was ich sticke!!!
danke für die idee!
lg, ramona

Unknown hat gesagt…

Hallo Ramona,

schick mir mal ne Mail :)))

GGLG, Jennifer

Anonym hat gesagt…

Hallo Jennie,

was für eine geniale Idee!!! WOW!!! Traumhaft schön... SUPER!!!

lg
Carmen

Unknown hat gesagt…

traumhaft schön, ganz wunderbar, die bleiben bestimmt nicht lange in deinem shop

lg chrissy

surpresa hat gesagt…

Die Lampen sind so toll. Ich habe auch schon überlegt, ob ich welche mache. Wir hatten die Lampen schon hier, aber eine hat Fee und die andere habe ich auf dem Gewissen. Wir sind so tollpatschig

LG Dane