28 Dezember 2008

MASCHA Weihnachtskombination für Victoria

Hallo,

trotz Krankheit habe ich es auf den letzten Drücker noch geschafft, die Kombinatin für Victoria fertig zu nähen.

Von Little Dreams Come True


Auf dem (gekauften) Shirt habe ich die tolle MASCHA mit den Zickzackbändern aufgestickt. Victoria liebt diese Bänder heiß und innig und spielt dauernd damit.

Von Little Dreams Come True


Und dazu meine erste Qumaira - verkleinert auf Größe 80 - aus wild gemustertem Feincord, der zusätzlich hinten und vorne noch mit den Blütenornamenten aus der Mascha-Serie bestickt ist.

Von Little Dreams Come True


Die Hose ist doch schon ein wenig knapp. Und obwohl ich vorher gemessen hatte und mich für die kleinere Hose entschieden habe, bin ich doch froh, dass ich nur eine Hose zugeschnitten habe - die nächste wird eine Nummer größer ;o)

Von Little Dreams Come True


Und eine nächste Qumaira gibts bestimmt - der Schlag ist klasse und meine Mädels lieben Hosen mit Schlag ganz besonders. Und auch die Stickserie wird wohl noch öfter zum Einsatz kommen - ich finde sie einfach toll und so wandelbar.

Liebe Grüße, Jennifer

Schnitt: Qumaira Hose von Farbenmix; Größe 80; Stoff: Adita Feincord von Hilco; Stickmuster: Mascha von Luzia Pimpinella über Huups

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zuckersüße Kombi;) Euch noch ein paar wunderschöne Tage und einen guten Rutsch;)

glg Marion

Unknown hat gesagt…

was für ein süßes outfit, das schaut wirklich super süß aus

lg chrissy

conni 1972 hat gesagt…

Niedlich ist das eine kurze Hose ?, einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Conni

Unknown hat gesagt…

Hallo Conni,

nein, das ist eine lange Hose mit riesigem Schlag :)

Mal sehen, vielleicht bekomme ich Victoria mit der Hose vor die Linse :)

GGLG, Jennifer

Yvi hat gesagt…

Diese Kombi würde meiner Kleinen sicher auch gefallen!
Lg und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Yvi