30 Dezember 2008

Schick zum Fest

Hallo Ihr Lieben,

ich bin euch noch ein Outfit schuldig :o) Ich habe mir für Weihnachten einen Rock genäht und konnte ihn sogar ausführen.

Von Little Dreams Come True


Aus Feincord mit schönem Paisley bedruckt und paßt perfekt zu meinem geliebten Rolli.

Von Little Dreams Come True


Ich glaube, ich werde im neuen Jahr mal wieder ein wenig mehr für mich nähen. Es macht Spaß und wenn es auch noch gut paßt und schick ist - dann ist auch Mama zufrieden :o)

Liebe Grüße, Jennifer

Schnitt: Römö von Farbenmix; Größe *huuust*; Feincord von Hilco;

7 Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

der Rock sieht echt klasse aus...tolle Farbkombination zum Rolli!
von dem Stoff habe ich auch noch ein Stück..!?!?...smile

ganz liebe Grüße
Ute

Unknown hat gesagt…

was für ein toller rock
ich hab auf dem letzten stoffmarkt genau diesen cord gekauft, aber ales cord-jackenstoff, wattiert und schon in türkis gefüttert, ich find die farben so traumhaft schön

wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch

lg chrissy

Anonym hat gesagt…

Hej Jennie,

endlich auch mal was für Mama ;o)
Ja, das steht nächstes Jahr bei mir auch endlich mal auf dem Plan, nachdem ich nun nur noch 2 Hosen habe, die ich gerne anziehe (weil bequem und "hüftfreundlich" *lol*).

Wir sehen uns dann spätestens zum Blogtreffen bei Dir ;o)

Guten Rutsch und Frohes Neues
Bettina

Anonym hat gesagt…

der rock ist klasse und die farbkombi genau das richtige für die jetzige jahreszeit!
sehr schöne kombi!

ja, wir sollten öfter auch mal an uns denken.
(gleich mal auf die liste mit den vorsätzen notieren :-) )

lg und ein gutes neues jahr, ramona

Anonym hat gesagt…

Hallo Jennie,
der Rock ist super. Der Cord gefällt mir supergut. Total schön. Und wir Mamas sollten viel öfter ans uns denken! Besonders wenn da noch solche Wohlfühl-Sahnestückchen entstehen :-)

lg
Carmen

Anonym hat gesagt…

Ein wirklich toller Rock. Da werde ich ja gleich ein wenig wehmütig ;o(. Irgendwie schaffe ich es viel zu selten was für mich zu nähen .
Ich wünsche dir noch ein wunderschönes, gesundes und glückliches 2009

Viele liebe Grüße
Andrea

Vintage-Love hat gesagt…

wie hübsch!

Von mir etwas verspätet alles Gute für´s neue Jahr! Mit vielen Näharbeiten :0)


liebe Grüsse!