09 Dezember 2008

Weihnachtswerkstatt

Hallo Ihr Lieben,

hier ist es im Moment sehr ruhig.... Das liegt daran, dass ich jede freie Minute an den Geschenken für meine Lieben werkle.

So ein paar Wichtel, die sich nachts an meiner Nähmaschine betätigen, wären mal nicht schlecht <:o)=

Aber ich freue mich, dass es in diesem viele liebevolle und selbstgemachte Geschenke für alle meine Lieben geben wird. Und die Vorbereitungen sind in vollem Gang.

Auch wenn ich hier noch keine Bilder zeigen kann (Familie und Freunde lesen ja mit) und das Werkeln immer nur geht, wenn alle aus dem Haus sind.... so bin ich doch ziemlich fleißig.

Und Bilder gibts dann nach Weihnachten wieder - versprochen!

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und bis bald,

liebe Grüße, Jennifer
Kommentar veröffentlichen