03 Dezember 2008

Wieder im Taschenfieber

Hallo Ihr Lieben,

ich habe wieder ein paar Taschen fertig bekommen: es wird "wild"!

Von Little Dreams Come True


Eine Klett-Tasche in rosa-pink mit dem süßen Pfau - einfach zuckersüß :o) Und so ein eitler und wunderschöner Pfau braucht natürlich keinen weiteren Schmuck - er wollte alleine auf die Tasche und so wirkt er auch am Besten....

Von Little Dreams Come True


Und dann noch gaaanz gefährliche wilde Dschungeltiere sind auf einer naturfarbenen Canvas-Tasche gelandet und fühlen sich dort ganz wohl :o) Sie tummeln sich mit der Pomponborte und finden es richtig lustig so....

Von Little Dreams Come True


Und zum Schluß noch Horstine - auf einer schwarzen Canvastasche und richtig edel. Und ganz edel ist auch mein erstes Jojo mit Knopf auf dem Träger. So richtig schick und genau mal was für Mamas. Diese würde ich am Liebsten ganz für mich alleine behalten :o)

Liebe Grüße, Jennifer

Stickmuster: FriendZZ von Kunterbuntdesign; Horstine von Luzia Pimpinella
Kommentar veröffentlichen